Project Description

Hier mal ein kleines Hobby bzw. Nebenprojekt von mir… Und zwar wollte ich einen kleinen Server haben der verschiedene Aufgaben erledigt und heraus gekommen ist ein Linux Server bei dem eine Android TV Box umgemodelt wurde.

Im Folgenden zeige ich euch also wie ihr auf einer Android TV Box Linux (Armbian) installieren könnt und somit einen Linux-Server für unter 50 Euro bekommt. Günstiger als jeder Raspberry Pi.

Die Android Linux Box könnt ihr dann als als Linux Server in eurem Netzwerk verwenden um beispielsweise Backups von eurem Computer zu verwalten, als Media-Server oder Werbeblocker nutzen.

In meinem Beispiel kam eine Android TV Box mit dem Chipsatz Amlogic S905x zum Einsatz. Ihr könnte aber genauso gut eine Box mit den folgenden Chipsätzen nutzen: Amlogic S805 S905 S905W S905X2 S912 S905D, sowie Rockchip RK3399 RK3188 RK3288 RK3566 RK3568 RK3588S und AWH6.
Passende Boxen findet ihr weiter unten.

Ihr habt Lust mal in das Thema Daytrading reinzuschnuppern? Dann schaut mal auf Meiner Webseite oder meinen Social-Media Kanälen vorbei oder besucht eins meiner Webinare.

Kostenlose Webinar-Termine findet Ihr unter ► https://trader-tools.net/webinare

🔴 *** EMPFOHLENE HARDWARE ***
✅ Android Boxen: https://amzn.to/3TCUWQS, https://amzn.to/3g5xmi6
✅ SD-Karte: https://amzn.to/3X0Rwu3
✅ Mini Tastatur: https://amzn.to/3E78D4O

🔴 *** DOWNLOAD LINKS ***
✅ Armbian Linux Image: https://daytradertools.de/e83c
✅ Etcher Software: https://daytradertools.de/a28c
✅ VNC Viewer: https://daytradertools.de/mn7g

🔴 *** WEITERFÜHRENDE VIDEOS ***
🎥 Android Linux Box Playlist ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLbha_qLYJ-0lv1wLgP0oCUAJWKx8wdUrz

🔴 *** MEINE PRODUKTE ***
📈 GOST ► http://gost-trading.de
📈 GP3 ► https://gp3-trading.de
📈 Video Alarm ► https://youtube-alarm.de/

🔴 *** BROKEREMPFEHLUNG ***
🕵 Mein Broker: ► http://trader-tools.net/broker

🔴 *** STEREOTRADER FÜR METATRADER ***
📈 StereoTrader: ► http://trader-tools.net/stereotrader

🔴 *** WEITERE INFOS ***
📋 Webseite ► http://daytradertools.de
📰 Newsletter ► http://newsletter.daytradertools.de
📌 Facebook ► https://trader-tools.net/fb
👨‍👨‍👧 Trading Gruppe ► https://trader-tools.net/gruppe
🐦 Twitter ► https://trader-tools.net/twitter
📷 Instagram ► https://trader-tools.net/insta

🔴 *** ÜBER MICH ***
Mein Name ist Timo und ich bin Daytrader, Entwickler mehrerer Trading Tools, IT-Spezialist und an der Börse seit 1999 aktiv.

💡 TOPICS IN THIS VIDEO 💡
• Android
• Linux
• TV Box
• Installieren
• Armbian
• Amlogic
• Rockchip
• Allwinner
• Anleitung
• Tutorial
• Ubuntu
• Debian
• Raspberry-Pi

🔎 HASHTAGS 🔎
#Linux
#Android
#TVBox
#Installieren
#Armbian
#Rockchip
#Allwinner
#Anleitung
#Windows
#S905
#Tutorial
#androidtvbox
#ubuntu
#debian
#raspberry