Keltner

Channel

Der Keltner-Channel ist ein Verfahren der technischen Chartanalyse. Er wurde erstmals 1960 von Chester W. Keltner eingeführt. Er dient der Veranschaulichung von Kurspotentialen. Ähnlich wie bei den Bollinger-Bändern wird der Graph von oberen und unteren „Bändern“ eingekreist.

Der Keltner Channel für MetaTrader 4/5 und StereoTrader ist vollkommen kostenlos verfügbar. Fordere hierzu einfach einen kostenlosen Lizenzcode an. Dieser wird dir dann per E-Mail zugeschickt.

Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu, damit mir eine kostenfreie Lizenz erstellt werden kann. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.*

Lizenzcode

eingeben

Zur Installation folge bitte diesen Schritten. Nach der Installation kannst du den Lizenzcode in den Indikator Einstellungen eingeben.

Wenn du Lust hast schau dir auch einmal unsere anderen Programm an. Und unsere Social Media Kanäle findest du unter:

📰 Newsletter ► http://newsletter.daytradertools.de
📌 Facebook ► https://trader-tools.net/fb
👨‍👨‍👧 Trading Gruppe ► https://trader-tools.net/telegram
🐦 Twitter ► https://trader-tools.net/twitter
📷 Instagram ► https://trader-tools.net/insta